Die zertifizierte Coaching Ausbildung zum Certified Huna Coach©
  • Testimonials

    Certified Huna Coach©

Testimonials zur Ausbildung zum Certified Huna Coach ©.

Teilnehmerstimmen unserer Ausbildungen

Claudia Z.

Jetzt im neuen Anmeldezeitraum zum nächsten certified-huna-coach, „beneide“ ich alle, die sich dazu entschlossen haben teilzunehmen, oder es noch tun werden, und freue mich mit ihnen, dass so eine geniale Zeit vor ihnen liegt.

Mich anzumelden war damals ein Sprung ins kalte Wasser, der für mich viel Mut erfordert hat (wesentlich mehr, als der für den Sprung von der Klippe ins blitzeblaue Meer an der Südspitze von Big Island!), aber es war eines der schönsten Geschenke, die ich mir in diesem Leben selber gemacht habe.

Nach dem ersten „Schreck“, dass ich tatsächlich diesen Vertrag unterschrieben habe, begann eine wunder – volle Zeit für mich. Ich hab mich auf jedes einzelne Wochenende total gefreut. Wir sind im Laufe der Monate wirklich zu einer „Ohana“-Familie zusammengewachsen, und nach jedem Wochenende bin ich rundum glücklich und zufrieden und „aufgetankt“ heimgefahren.

Die Inhalte des Kurses empfand ich als hervorragend ausgewählt, gewichtet und aufeinander abgestimmt und sie wurden uns von Dominik und Petra immer sehr liebevoll, authentisch und professionell rübergebracht, der Kontakt war während der ganzen Monate sehr intensiv und hilfreich. Es war wirklich erstaunlich, wie viele Techniken wir in der zur Verfügung stehenden Zeit gelernt haben – und wie effektiv sie sind!

Natürlich war die Krönung des Ganzen unsere gemeinsame Zeit auf Big Island und Kauai. Wir hatten uns in all den Wochen so riesig darauf gefreut – aber meine Erwartungen wurden tatsächlich übertroffen. Es war ein Feuerwerk an verschiedenen Eindrücken und Erlebnissen!

Dominik hat uns mit perfekter Organisation und Rundumversorgung verwöhnt  - man merkt einfach, dass er seit rund 20 Jahren mehrmals im Jahr dort ist und Hawaii liebt. So hat er uns praktisch an seine Lieblingsplätze geführt … Orte, an denen die Natur so eindrucksvoll, kraftvoll und wunderschön ist, dass sie das Innerste anrühren und einen tiefen Eindruck hinterlassen.

Was vorher vielleicht als „Technik“ im Kopf gelernt wurde, rutscht auf Hawaii in die Seele und ins Herz.

Es ist einfach ein Ort, an dem man automatisch mit einem Lächeln am Morgen aufwacht 😊.

Und, wie Lani (der in der Kealakekua-Bucht die Kajaks verleiht) sagt: Hawaii ist dazu da, dass man ein Stück vom Glück mit nach Hause nimmt!

Das habe ich…

Mahalo und Aloha,
Claudia.

Isa A.

Es war genau die richtige Entscheidung die Ausbildung zum Huna Coach zu machen.

Huna hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich konnte sehr viel Wissen und praktische Erfahrungen sammeln.
Während der ganzen Ausbildungszeit wurden wir von Petra und Dominik mit sehr viel Liebe, Einfühlungsvermögen und Unterstützung begleitet.
Huna wird für mich Bestandteil meines Lebens bleiben.

Unsere Reise nach Hawaii war der krönende Abschluss. Ein wunderbares Abenteuer, inspirierend und absolut unvergesslich.
Ich wurde sehr reich beschenkt, mein Herz ist gefüllt mit Aloha!

Herzlichen Dank Petra und Dominik!
Mahalo Hawaii!
Isa.

Angy M.

Lieber Dominik, liebe Petra,

Von Herzen bedanke ich mich

- für Die Zeit mit Euch in den letzten 9 Monaten, ...
- für das, was ich von Euch, mit Euch und durch Euch lernen durfte; und somit unwahrscheinlich gewachsen bin in meinem Dasein, meiner Persönlichkeit und mich einiges erkennen und manifestieren ließen! In Leichtigkeit ...
- für das wunderbare HUNA-Handwerkszeug, das ich jetzt für meine kommende Tätigkeit habe! Wie immer sie sich formen wird, sie wird sich mit Sicherheit in naher Zukunft entwickeln, großartig sein und geleitet sein von meinen Herzenswünschen.
- für die absolut hammergeniale Zeit auf Hawaii, das Eintauchen in den ALOHA-Spirit; schwer in Worte zu fassen; beeindruckend, inspirierend, voller Abenteuer und Prozesse, das Dasein im Moment auf allen Ebenen, der Genuß, teilweise zu Tränen gerührt von dieser atemberaubenden Schönheit; mit Dir Dominik, als entspanntester, wissensreichster Organisator und Begleiter überhaupt, und mit Dir liebe Petra, im Gefühl und im Hintergrund mit dabei!

Als Dankeschön hab ich eine CD beigelegt, mit Eigenkompositionen von mir, die in Momenten "des Jetzt" entstanden sind, im sogenannten "Flow", aus dem Herzen,
GENIESST!!

Ich drück Euch, sag auf Bald,
Danke für alles Besondere ...
Angy.

Thorsten H.

Die Zeit auf Hawaii war auch für uns etwas ganz besonderes - wir sind alle verändert und im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert!
Ich kann mich an keine Reise erinnern, die mich derart inspiriert hat.
MAHALO!!!

Doris F.

Wir sind die ersten Certified Huna Coaches ©. We did it!
Schon wenn man die Bilder unserer Reise auf Hawaii anschaut, spürt man, dass diese Ausbildung einmalig ist!
Bereits nach dem 1. Modul konnte ich die ersten Ansätze in meine Arbeit mit einfließen lassen. Auch bei mir persönlich hat sich durch die Ausbildung vieles positiv verändert, und ich fühle mich vitaler und voller Energie.

Bei der Ausbildung durch Spirit of Aloha habe ich erlebt,
- wie ich die neuesten Erkenntnisse im Coaching und das alte Wissen von Huna, die 7 Prinzipien und weitere hawaiianische Techniken wie Ho’o’pono’pono verbinden kann,
- eine professionelle Ausbildung in einer kleinen Gruppe mit tollen Teilnehmern und achtsamer, liebevoller Begleitung durch Petra und Dominik,
- die Freude am Lernen, der Natur und der Bewegung und - eine einzigartige Reise nach Hawaii.

Für mich war es die beste Investition für meine berufliche Entwicklung.

Ganz besonderen Dank an Petra und Dominik, Serge Kahili King und Gloria und an die Certified Huna Coaches © 2015, Antje, Caro, Ute, Birgit, Mike und Wolfram.

Doris Förster, Lichtung62, München.

Dr. Wolfram F.

Ich bin Certified Huna Coach © 2015!
Durch die lebendige Praxis mit Petra und Dominik sind mir die 7 Huna Prinzipien nach Serge Kahili King zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden. Für mich persönlich konnte sich eine neue Seite meiner Kreativität zeigen. Dadurch entstand das Fotobuch “HUNA World Wide, die HUNA Prinzipien rechts und links”. Die Tür ist offen, mehr wird kommen….
Danke an Petra und Dominik!

Dr. Wolfram Förster
Manager, Menschenspezialist, Fotograf und jetzt Buchautor

Ute S.

Hallo Dominik,

endlich bringe ich es in Schriftform, was ich Euch und Dir besonders mitteilen möchte und in Gedanken schon oft gesendet habe.

Für das ganze Jahr, das wir miteinander verbracht haben, herzlichen Dank.
Es war eine sehr inhaltsreiche und bereichernde Zeit, die Beiträge auch von Petra immer gezielt, informativ und wichtig.

In Hawaii, auf Kauai und Big Island, habe ich mich sehr wohl gefühlt, die Gruppe wurde hervorragend geführt und jeder kam so an seine Grenzen und konnte an seinen eigenen Schwächen arbeiten und Huna praktizieren,
Nicht zuletzt in der Gruppe selbst, wie geht jeder mit den anderen Meinungen um, wie bringe ich mich ein, wo halte ich mich raus, usw. Immer wieder war der Ansporn, diese oder jene Hunatechnik einzusetzen, sehr wertvoll.

Die Gruppe? Ich hätte mir keine bessere Gruppe vorstellen können. Durch sie und jeden einzelnen Teilnehmer habe ich sehr viel gelernt, natürlich auch über mich. Wir hatten viel Spaß und Freude und uns über einige Hürden geholfen. Ich hatte das Gefühl, wir waren alle echt.

Das ist eine totale Lobeshymne auf Euch, macht weiter.

Herzliche Grüße und alles Liebe Euch, bis hoffentlich bald
Aloha und Mahalo
Ute Kiele

Caroline & Mike S.

Aloha

Unsere Reise durch die 7 Prinzipien aus der hawaiianischen Huna-Lebensphilosophie von Serge Kahili King, unser daraus erworbenes Wissen, sowie die abwechslungsreiche Zeit zusammen mit unseren Reisegefährten Doris, Wolfram, Antje, Birgit, Ute und unseren Reiseführern Petra und Dominik, ist ein wertvoller Schatz, ausgegraben auf einer wunderschönen Inselgruppe im Pazifik, von dem wir unser ganzes Leben lang positive Energie schöpfen können. Und niemand kann uns diesen Schatz, die Reiseerfahrung, die gelebten Träume, das Gefühl und das Wissen je nehmen.

Mit bestem Dank an unsere Reiseführer Petra und Dominik, welche uns die 7 Prinzipien und Grundgedanken mit viel Aloha näher gebracht haben.

Mahalo,
Caro und Mike

Antje S.

ALOHA

Endlich nun auch von mir ein paar Worte. Die Ausbildung zum Certified Huna Coach © war für mich eine ereignis- und lehrreiche Zeit. Ich fand den Unterricht super durchstrukturiert und angenehm praxisorientiert.

Vor der Ausbildung zur Certified Huna Coach © war ich ein durch gesundheitliche Probleme eingeschränkter Mensch.

Heute bin ich eine Certified Huna Coachin und gesundheitlich geht’s es mir richtig gut!!!

Schon mit dem 1. Modul änderte sich einiges bei mir. Ich begann die sieben Prinzipien zu verstehen und anzuwenden. Das Ho´oponopono im Modul 4 hat mich einen riesigen Schritt nach vorn geworfen, vor allem gesundheitlich. Ich begann zu erkennen, welche Wirkung das Alles auf mich hatte. Es gefiel mir.
Hawaii war für mich eine Erfahrung, die unvergessen bleibt. Dank der genialen Organisation haben wir auf Kauai und Big Island das Maximum erleben dürfen.
In der Zeit der Ausbildung habe ich erkannt „das“ ich Huna Coach sein möchte. Aber in Hawaii entdeckte ich das „Wie“.

Ein dickes Dankeschön an Petra und Dominik für Eure geniale Führung!!!
Und ein ebenso dickes Dankeschön an Doris, Caro, Birgit, Ute, Mike und Wolfram für die absolut schöne Zeit mit Euch!!!

MAHALO

Antje Soike, 86561 Aresing

Anna J.

Lieber Dominik!

Ich habe Dein tolles Seminar in Wien vom 20.-21.04.2013 besucht und sehr viel dazugelernt.
Es war ein besonderes Wochenende für mich, weil mir so einiges “klarer” geworden ist.
Ich hatte auch schon Vorkenntnisse durch Kurse beim Serge und Anwendung der Huna-Techniken. Aber durch den richtigen Zeitpunkt und den richtigen Lehrer, ist es noch mal tiefer gesunken.

Vielen Dank Dominik!

Susanne M.

Aloha Dominik,
nun bin ich auch wieder in der Schweiz angekommen. Das mit dem Umsetzen braucht noch seine Zeit.
Ich habe die Woche sehr genossen, der Kurs war interessant und Deine Übersetzung war absolut super. Die Ausflüge waren toll, vor allem Dein Wissen, das Du mit uns geteilt hast war sensationell.
Ich würde mich freuen Dich wieder zu sehen.
Liebe Grüsse,
Susanne

Florian W.

Zum dritten Mal mit Dominik hier in 2 Jahren, und sowohl das Manifestieren, als auch das Heilen, Inspirieren und Entspannen gehen hier einfach immer hervorragend!
Mit deutsch von Dominik und englisch von Serge lernt Ku glaube ich nochmal besser, es macht Spass, immer spannenede Leute und Abenteuer im Inneren wie im Äusseren - was will man mehr ausser weitergeniessen und wiederkommen? EWOP!

Angela K.

Hallo Dominik,

vielen Dank für Deine Super-Organisation und "Präsenz" während unseres Kurses. Das Seminar mit Serge und Dir hat total Spaß gemacht, war lebendig und gut umzusetzen. Da mir die Huna-Lehre als solche schon bekannt war, haben mir ganz besonders die Erfahrungsberichte von Serge gefallen.

Hallo, Liebe Petra und Dominik,

Ihr habt diese Reise in einer so speziellen Weise geführt und begleitet, dass sie für mich/uns zu einem Erleben wurde, für das ich sehr dankbar bin. Alles wirkt so stark in mir nach und es ist ganz leicht, mit all dem Erlernten auch hier umzugehen. Die Fülle und Ganzheit mit all ihren Facetten auf den beiden Inseln mit Euch und allen, die mit waren, zu erleben, hat mich so spüren lassen, was alles in mir und in jedem von uns ist und verursacht in mir große Freude für den " Tanz des Lebens".
Mahalo und frohe Weihnachten mit Euren Süßen. Wenn wir aus dem Weihnachtsurlaub zurück sind melden wir uns und freuen uns auf Euch vier bei uns.

Irmingard H.

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen und er wirkt auch in vielem noch an.
Das heisst, ich übe täglich ein bisschen.
Du warst ein wunderbarer Kursbegleiter und die Ausflüge ausnahmslos sehr interessant.

Ganz herzlichen Dank dafür !!

Florian W.

Es war mein zweiter Kurs mit Dominik und Serge auf Hawaii und es war mindestens genauso wunderschön wie beim ersten und im Kombination absolut "wow" und eine bleibende tolle Erinnerung :-).

Ich kann Serge und Dominik als tollen Übersetzer und Hawaii Reisen mit Kursbesuch bei den beiden jedem jederzeit uneingeschränkt empfehlen!
P.S.: Dominik bietet ja auch Manifestationskurse in Deutschland an. Die helfen auch für solche "Träume". Super!"

Annette D.

Lieber Dominik,

5 Tage Seminar und tiefgehende Eindrücke in der kontrastreichen Natur Volcanos haben mir neue Impulse und ein inneres Lächeln geschenkt, ich spaziere gelassener auf meinem "Lebenspfad". Danke für die schöne Zeit.

Dagmar W.

Lieber Dominik,
ganz herzlich möchte ich mich nochmals bedanken für die schöne Zeit auf Hawaii. Deine tolle Übersetzung, die außergewöhnlichen Ausflüge mit fundiertem Wissen über die Insel und ihre Eigenheiten, Schönheiten ... vieles erschließt sich erst jetzt nach der Heimreise und wirft noch Fragen im Nachhinein auf. Es wird sich Zeit und Ruhe finden, Antworten darauf zu finden.

Sabine H.

Das Seminar hat mir richtig gut gefallen und begleitet mich auch noch im Alltag, auch wenn`s jetzt schon 2 Wochen her ist, Es war insgesamt eine sehr schöne und intensive Zeit. Vielen Dank noch mal dir für die Organisation und die Übersetzung und die vielen Anregungen am Nachmittag.
Helga G.

Helga G.

Liebe Petra,
es war ein wunderschöner Kurs auf Hawai mit Serge King und ich habe Euch, Dominik und Dir viel zu danken.
Ihr ward ganz großartig und es hat enorm viel Spaß gemacht mit Euch.
Ich habe etliche Bilder auch von den Ausflügen, die ich Euch senden werde, wenn sie ausgedruckt sind.
Was den nächsten Kurs betrifft: Ich würde liebend gerne wieder mitfahren, es ging mir auch gesundheitlich viel besser dort, Ihr könnt mich vorsichtshalber ja mal anmelden, aber festlegen kann ich mich noch nicht.
Ich hoffe, Euch baldmöglichst wieder zu sehen und wünsche Euch eine erfolgreiche herrliche Zeit.
Eure Helga.

Florian und Sasshha W.

Mahalo!
Es hat einfach alles super viel Spaß gemacht.
Alles hat gepasst: Der Spassfaktor in der Gruppe, die Erlebnisse in der Natur, und vor allem der Lerneffekt von einem einmaligen Setting bei Serge zuhause!
Wir kommen gerne wieder!

Heidi R.

Liebe Petra, lieber Dominik,

Dir nochmals ein großes Lob für die sehr guten Übersetzungen und Euch Beiden dasselbe für die sehr schönen Nachmittage.

Sylvia S.

Ein ganz besonderes 'Danke' für die kompetente und liebevolle Betreuung in Hawaii.
Mahalo.

Hawaiian Experience mit Petra & Dominik

ein unvergeßliches, grandioses Erlebnis mit vielen Abenteuern!
Mahalo nui loa für die wunderschöne Zeit, die ich mit Euch auf diesen traumhaften Inseln verbringen durfte.

Carsten M.

Hallo und Aloha!

ich möchte mich bei Euch bedanken für das tolle Seminar, das ich in Starnberg erleben durfte. Ich hatte das erste mal vor ca. 20 Jahren etwas über Huna gehört und war deshalb unglaublich froh, Serge King persönlich begegnen zu dürfen / können.
Alleine deshalb hat das Seminar einen tiefen Eindruck auf mich hinterlassen. Obwohl ich eigentlich nicht der Typ dafür bin, der schnell in Begeisterung ausbricht, ist die Erinnerung an das Seminar tatsächlich eine meiner wertvollsten Erinnerungen.

Sylvia G.

Liebe Petra, lieber Dominik,

wir möchten uns bei Euch für das so gelungene Seminar mit Serge Kahili King bedanken.
Es war eine soooo schöne Veranstaltung.
Raum und Atmosphäre waren so stimmig und ruhig im Ablauf wie wir es selten kennen.

Einen Lieben Dank für Euer Engagement und für „das“ was Ihr tut.
Liebe Grüße.

Our Hawaiian Experience:

Indescribable beauty, loving, caring spirits.
Peace.
Warmth in the air.
Majestic waves on a roaring ocean.
Shy birds.
A kaleidoscope of colours in the rainforrest.
Laughing, smiling, happy faces.
Beautiful, serious HULA children.
Energy in the earth, in the waves, in the ether.
A gloriuos setting sun, a warming moon & billions of twinkling stars.
Mahalo.

Sabine N.

Hallo Liebe Chudzinskys,
Ich möchte mich ganz herzlich für dieses schöne Wochenende bedanken.
Das Übersetzen hat so super von beiden Seiten geklappt und die ganze Atmosphäre, die Leute alles war so toll.
Es hat mir sehr viel gebracht und ich möchte nun auf diesem Weg bleiben und weiter machen.
Ganz lieben Dank noch mal für die tolle Organisation und Präsentation.
Lieben Herzlichen Gruß.

Oliver A.

Dear Petra and Dominik, Aloha

Thank you so much for last weekend, I am still buzzing from Serge's talk. It has shifted me onto a new level of consciousness and from the bottom of my heart I would like to thank you both for making it happen.

I travelled back to London feeling very powerful, I even managed to manifest sitting in first class on both planes home, I imagined a free seat with my name on it and there it was both times :).

I have attached the photo we took of all of us at the end, I really love it.

I would love to work with you all again one day, keep in touch.

Aloha nui loa xxxx

Maya M.

Liebe Petra, lieber Dominik

Nochmals vielen herzlichen Dank dafür, dass Ihr Serge Kahili King nach Starnberg gebracht habt. Es war für mich ein grosses Geschenk, ihn live erleben zu dürfen. Euch persönlich würde ich gerne ein Kompliment machen, für Eure Art zu übersetzen. Sie war harmonisch, kompetent, fliessend und kam sehr leicht und spielerisch daher. Es war ein Genuss, Euch dabei zuzusehen und –hören.

Seid auf jeden Fall von Herzen bedankt und gegrüsst.
Alles Liebe

Alexandra M.

Es war ein unglaublich tolles Wochenende.
Ein bereicherndes Seminar von Serge.
Beeindruckend, humorvoll und so authentisch.

Liebe Petra, Lieber Dominik,

ich kann so schwer in Worte fassen, was tief in mir drin ist. Ich hoffe, daß Ihr mit Eurem Herzen spüren könnt - ich bin tief berührt von ALLEM WAS IST.
Die Eindrücke, die ich aufgenommen habe, müssen verarbeitet werden - und ich freue mich und bin unendlich dankbar, daß dies nun auch hier geschehen darf. Ich danke Euch beiden einstweilen für all Eure Liebe, Geduld und Eure Bereitschaft mit der Ihr Euch "geteilt" habt.
Ich wünsche mir mit Euch noch schöne Momente hier auf Holy Kauai erleben zu dürfen.
loha, Mahalo, Thank you.

Dagmar W.

Vielen Dank an Euch für dieses inspirierende LIEBE- & WUNDERvolle Seminar ... es war sensationell!
ALOHA

Barbara M.

Es war einfach genial! Blessing and Aloha.

Sylvia E.

es war supertoll :-).
Ich hab mich total gefreut :-).
Um nach Hawaii zu kommen, fehlt mir das Geld, aber vielleicht, ganz vielleicht, schafft es Serge ja nochmal nach Deutschland ... mal schauen ... jedenfalls war der Workshop absolut genial :-).

Rita C.

Liebe Petra, lieber Dominik,

obwohl ich anfangs kritisch war mit den Übersetzungen, dachte kann ganz schön langweilig werden, muss ich euch sagen: FANTASTISCH!
Tolle Leistung, so fließend, interessant, fröhlich, wie ihr das rüber gebracht habt. Eine echte Bereicherung!!! Danke, dass ihr diesen wunderbaren Event mit Serge organisiert habt. Danke.
Und ihr beide strahlt eine enorme Liebenswürdigkeit aus. So, das musste gesagt werden.

Kurt L.

Flip Flops (on the Lava Rock) meets Huna!

Inge F.

Als Statement zu der Woche mit Serge bzw. zu der Reise möchte ich noch sagen, dass ich von der persönlichen und herzlichen Betreuung durch Serge und Gloria wirklich sehr beeindruckt und insgesamt von den Erfahrungen und Eindrücken einfach noch überwältigt bin - jederzeit gerne wieder.
Dir, lieber Dominik auch noch einmal ganz herzlichen Dank für Deine gute Begleitung und Unterstützung.

Michael R.

Eine phantastische und vor allem lehrreiche Woche voller Erfahrungen - welch ein weiser, warmherziger, gebildeter und humorvoller großartiger Heiler ...
Ich bin dankbar diese Ausbildung erfahren zu haben - und wünsche allen Menschen diese Erfahrung machen zu dürfen ...

Vielen Dank an Dominik für die phantastische Übersetzung und die lehrreichen Ausflüge an den Nachmittagen.

Petra M.

Zum zweiten Mal innerhalb von 4 Monaten beim Kurs mit Serge auf Big Island und es kam mir vor auf einer anderen Insel zu sein! Ein klares Zeichen, dass sich der Blickwinkel / mein Fokus verändert hat, es waren plötzlich Strände, wo vorher keine waren.

Ich bin glücklich und freue mich auf die nächsten Veränderungen in meinem Leben!

Peter-Jürgen N.

Liebe Petra, lieber Dominik,

im Trubel des allgemeinen Aufbruchs am Ende des Seminars in Starnberg haben wir uns nicht persönlich von Euch verabschiedet.
Dies möchte ich auf diesem Weg nachholen.
Es war wieder ein sehr gelungenes Wochenende und wird wohl auch noch eine Weile nachschwingen, nicht zuletzt bei der Fortführung der gelernten Übungen. Sehr schön, wie Ihr Euch die Übersetzungsarbeit aufgeteilt habt. Nicht nur, dass unterschiedliche Stimmen zu hören, die Aufmerksamkeit wach hält – es war auch eine Bereicherung, verschiedene Stile der Übersetzung zu hören. Das Englisch von Serge ist gut zu verstehen. Der Zugang zu seinen Gedanken wird durch die Umformulierung ins Deutsche erweitert und vertieft. Jeder von Euch hat da seine eigene Art. Beide Stile schätze ich.

Liebe Grüße, auch von Astrid
Peter

Nina O.

Liebe Petra, lieber Dominik,

Danke für die wunderbare Übersetzung in Wien am Wochenende - das war sehr professionell und angenehm.

Lieben Gruss,
Nina O.

Barbara W.v.M.

Liebe Petra,

das interessante Wochenende mit Serge ist zu Ende - es war wieder einmal perfekt organisiert.
Dank an Dich und Dominik.

Monika A.

Liebe Petra, Lieber Dominik,

abschließend zum Seminar in Berlin möchte ich hiermit noch ausdrücken, dass es ein super gelungenes Event war mit vielen Anregungen für meine eigene Arbeit. Übrigens seid Ihr beide die charmantesten Übersetzer, die ich bis jetzt kennen gelernt habe :-).

Viel erfolg weiterhin mit Huna und Serge,
Aloha
Monika A.

Robert F.

Liebe Petra und Dominik!

Vielen Dank für die Organisation dieses wunderbaren Wochenendes!!!

Ich durfte Serge das erste Mal live erleben und bin sehr beeindruckt!

Bis bald mal wieder!
Liebe Grüße und Aloha!

Robert

Astrid M.K.

Hallo Petra und Dominik,

vielen Dank, dass Ihr Euch wieder diese viele Mühe mit der Ausrichtung von Serge's Seminar gemacht habt, und auch vielen Dank für die liebe Aufnahme
als Alakai Candidate in den Kreis.

Bis bald!

Liebe Grüße,
Astrid

Siiri Z.

Hallo, guten Abend !

Ich möchte mich für den sehr schönen und äußerst interessanten Abend in Starnberg bedanken.

Viele sonnige Grüsse nach Starnberg,

Siiri

Regi B.

Liebe Veranstalter

Hier kommt ein ganz herzliches Dankeschön für die Organisation, die Übersetzungen im Marathonformat von Dominik (die Präzision und Unermüdlichkeit beeindruckt mich) und für die ganze Atmosphäre, die Sie kreieren konnten, vervollständigten den Kursinhalt und die Präsenz von Serge Kahili King & Familie perfekt.

Weiterhin alles Gute wünscht Ihnen,

Regi B.

Carmen H.

Lieber Dominik und Petra,

Ich möchte mich nocheinmal für das tolle Seminar am Wochenende mit Serge King bedanken. Die Atmosphäre war trotz sehr vieler Leute einfach super, und Geborgenheit war spürbar. Serge ist sehr nett und natürlich und ihr auch!
Bitte informiert mich über Termine mit ihm in Zukunft.
Weiters bitte ich Euch mir falls Zeit ist zu sagen wie man Alakai wird, und welche Seminare man dazu braucht- bzw. was diese kosten. Ich habe bereits auf der Webseite geschaut, nur mein Englisch reicht nicht.

Liebe Grüße und Danke

Carmen H.

Eve S.

Aloha Petra, Aloha Dominik,

ich bedanke mich recht herzlich für die Zusendung des Interviews mit Serge.
Einfach wundervoll seine Stimme zu hören :o).
Einfach mal ein großes Danke das Ihr den großen Aufwand gemacht habt um Andere damit glücklich zu beseelen.

Sonnige und liebe Grüße sendet Euch

Eve S.

Ich fühle mich reich,

sehr reich an Liebe, an Geborgenheit, an Vertrauen, an Segen.
Ich bin sehr glücklich mit Euch hier gewesen zu sein.
Mahalo.

Ich bin noch in keinem Urlaub so beschenkt worden.

Danke, Petra und Dominik.
Mahalo Hawaii.

Hier können Sie sich Online anmelden.

KOSTENLOS über unsere Programme informiert werden

Aloha Wai Ola